Bestellung nicht erhalten

Bevor Sie das untenstehende Formular ausfüllen, überprüfen Sie bitte zuerst Folgendes:

  • Sind Name, Adresse, Postleitzahl und Ort auf Ihrer Bestellbestätigung korrekt?
  • Steht Ihr Name deutlich auf dem Briefkasten/Briefkasten?
  • Gibt es andere an der Adresse, die die Sendung möglicherweise erhalten haben?
  • Befinden sich in Ihrem Spam-/Junk-Ordner E-Mails von Bilkey, GLS, DHL, Bring die Sie übersehen haben?

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden sofort den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Wenn Sie sich für die Zustellung per Post Nord Brief entschieden haben, kann es ab Versand der Bestellung aus unserem Lager leider bis zu 14 Tage dauern, bis Post Nord diese bei Ihnen zustellt. Dies gilt auch, wenn der Artikel in ein anderes Land geliefert werden soll. Post Nord selbst schreibt bis zu 5 Werktage, wird aber unserer Erfahrung nach selten eingehalten und liegt eher bei 10 Werktagen.

Wenn seit der Bestellung weniger als 10 Werktage vergangen sind und die Bestellung als Brief mit Post Nord zugestellt werden soll, empfehlen wir Ihnen, mit dem Ausfüllen des untenstehenden Formulars zu warten

 

0
    0
    Ihr Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop
    Nach oben scrollen